posted by
Sandra Knopke

Wie ganz zufällig ...

Hallo!
Heute stellen wir euch einen Jugendroman vor, den wir Ende letzten Jahres für den Mixtvision Verlag in München gestaltet haben ...

posted by
Saskia Klemm

Werner Klemke im „Bauwagen“

Diese Karikatur ist in einer kleinen, aber feinen Ausstellung über das grafische Schaffen des Illustrator Werner Klemke (1917–1994) zu sehen. Er zeichnete sie 1955 für den Verlag Volk und Welt. …

posted by
Sk-Hoch2

Drinnen, draussen und unterm Tisch

Diesen Sommer haben wir gemeinsam ein Buch für den E.A.Seemann Verlag in Leipzig gestaltet, das uns wirklich besonderen Spaß gemacht hat. Es heißt "Drinnen, draussen und unterm Tisch – Tolle Ideen zum Kunstmachen". Im Juli hatten wir euch schon mal einen ganz kleinen Einblick gegeben. Jetzt ist das Buch erschienen und wir können euch mehr zeigen :-) ...