posted by
Sk-Hoch2

Herzlich Willkommen!

Heute startet unser neuer Blog.

Hier könnt ihr in Zukunft einen Blick werfen hinter die Kulissen von SK-hoch2.

Wir freuen uns, wenn ihr uns besucht und wünschen euch viel Spaß dabei.

Viele liebe Grüße von Sandra und Saskia

Kommentar

Anni |

Sehr schöner Block. Freue mich auch sehr auf neue Einträge und kreative Ideen von euch :-)

Britti |

Glückwunsch zum neuen Blog!
Ich freue mich schon auf viele kreative Ideen!
Der Meinung von Oli schließe ich mich an. Würde mich ebenfalls über einen Newsletter-Funktion freuen.
Bis dann!
Britti

Oli |

Yeahhhhh....der erste Eintrag :-) - na dann bin ich mal gespannt, was ich in Zukunft noch Schönes von euch hier lesen werde :-) Vllt könnte man noch ne Newsletter-Funktion oder so einbauen, wo Leute nach Bedarf ne Mail bekommen, wenn ein neuer Post erscheint....

Neuer Kommentar